Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hey Leute, ich bin froh, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt! Ich möchte mich hier allen Aspekten rund um die Themen Abnehmen und Fitness widmen und euch mit wichtigen Infos, leckeren Rezepten und einigen „Geheimtipps“ versorgen. Ich selbst bin ein absoluter Sportfreak!!! und kann eigentlich keinen Tag verbringen ohne Sport zu machen. Sei es Fußball (Meine Lieblingssportart – wie wahrscheinlich von gefühlten 90% aller Männer), Tennis, Basketball, Joggen, Schwimmen, Surfen oder Bodybuilding, ich liebe Sport und möchte diese Leidenschaft in meinem Blog mit anderen teilen! Egal ob Ihr absolute Sportmuffel seid oder selbst Sportfanatiker seid wie ich, ich möchte auf diesem Blog meine Erfahrungen und angesammelten Kenntnisse mit euch teilen und hoffe im Gegensatz von euch noch einiges dazu lernen zu können! Abgesehen von Sport gibt es allerdings noch einen weiteren Aspekt den man meiner Meinung nach unbedingt beachten muss wenn man wirklich fit werden möchte: Die Ernährung. Nur durch die passende Ernährung können wir unseren Körper mit ausreichend Energie versorgen um effektiv Sport treiben zu können. Ein netter Nebeneffekt ist, dass man durch passende Ernährung und Sport nicht nur Fit bleibt, sondern auch Gewicht verliert und so zu einem Körper kommt, der von den meisten in der Regel als relativ ansehnlich angesehen wird ;-). Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe diesbezüglich nämlich selber schon eine lange Odysee hinter mir und weiß wie schwierig richtiges Abnehmen sein kann – auch mit Sport und Diäten. Deshalb halte ich es für umso wichtiger euch hier von meinen Erlebnissen zu schreiben und Tipps zu geben wie es bei mir schlussendlich mit dem Traumkörper geklappt hat. Im heutigen Diätendschungel kann man schnell mal den Überblick verlieren und auch sonst gibt es einiges was man über Gewichtsverlust, Sport und nicht zuletzt unseren Körper selbst wissen sollte um sein Ziel zu erreichen. Zum Abschluss vielleicht noch kurz etwas über mich selbst: Ich bin 26 Jahre jung, arbeite für einen Sportartikelhersteller (Ja, definitiv mein Traumjob!!!) in London, bin begeisterter Hobbykoch und, wie Ihr wahrscheinlich schon erraten habt, nutze so ziemlich jede freie Minute für Sport und Fitness. Für neue Ideen, Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar und hoffe, dass euch mein Blog gefällt und wir vieles voneinander lernen können – für ein gesundes – sportliches Leben! Euer Marvin

Werbeanzeigen