„Zu sagen: ‚Ich habe verloren‘, ist 100 mal mehr Wert als ‚was wäre wenn‘. Denn ‚was wäre wenn‘ hat nicht mal die Arena betreten!“
– Stephen C. Hogan; US-Amerikanischer Politiker

„Erfolg bedeutet, von einem Misserfolg zum nächsten zu gehen – ohne dabei den Mut zu verlieren.“
– Winston Churchill; Britischer Premierminister

A-bronze-statue-of-Winston-Churchill-weighing-1.5-tons-and-standing-ten-feet-high-is-found-in-Halifax-Nova-Scotia-Canada.„Es gibt zwei Sorten von Menschen die dich vom Erfolg abhalten möchten. Diejenigen, die dir sagen du schaffst es nicht weil sie selbst Angst haben es zu versuchen und diejenigen, die Angst davor haben, dass du Erfolg hast.“

– Ray Goforth; Geschäftsführer der Society of Professional Engineering Employees in Aerospace (SPEEA)

„Ich habe etwas faszinierendes herausgefunden: Je härter ich arbeite, desto mehr Glück schein ich zu haben!“
– Thomas Jefferson; Dritter amerikanischer Präsident und Gründungsvater der Vereinigten Staaten von Amerika

Thomas-Jefferson-Memorial-at-Missouri-History-Museum-in-St.-Louis-Missouri-USA.

„Der Anfang einer jeden Erfolgsgeschichte ist das Verlangen.“
– Napoleon Hill; US-Amerikanischer Schriftsteller

„Erfolg ist die Summe vieler kleiner Taten und Anstrengungen – Tag ein und Tag aus.“
– Robert Collier; US-Amerikanischer Schriftsteller

„Fortschritt findet immer nur außerhalb der eigenen Wohlfühlzone statt!“
– Michael John Bobak; Amerikanischer Musiker und Künstler

„Viel zu viele unter uns leben nicht Ihre Träume, weil sie stattdessen ihre Ängste leben.“
– Les Brown; US-Amerikanischer Autor und Motivationsredner

„Wannimmer Ihr dieselbe Meinung wie die Breite Masse der Menschen habt, ist die Zeit gekommen innezuhalten und sich selbst zu reflektieren.“
– Mark Twain, US-Amerikanischer Schriftsteller

„Lasse nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer wird als die Lust aufs Gewinnen!“
– Robert Kiyosaki, US-Amerikanischer Unternehmer und Autor

„Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, kann dir niemand etwas anhaben.“
– Altes afrikanisches Sprichwort

„Stell dir vor, du liegst im Sterben. Und um dich herum siehst du sie: Die Geister deiner Träume, deiner Fähigkeiten, deiner Talente, deiner Geschicke und deiner Möglichkeiten. Sie stehen um dein Bett, schauen dich mit großen, verärgerten Augen an und sagen: ‘Wir sind zu dir gekommen und nur du allein hättest uns zum Leben erwecken können! Jetzt müssen wir für immer mit dir sterben.‘“
– Les Brown, US-Amerikanischer Autor und Motivationsredner

„Zur Hölle mit den Gegebheiten. Ich kreire Möglichkeiten!!
– Bruce Lee; Amerikanischer Kampfkünstler, Sportler und Schauspieler

7b2b168bdf394141b6cd7b4dad7d3129

„Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, herauszufinden was man sich am meisten wünscht und dies dann einfach zu machen.“
– Henry Ford; Unternehmer und Erfinder des ersten Automobils

„Ich denke, der einzige Bereich im Leben, in denen die Menschen Mut zeigen sollten, liegt darin, sein Träume zu verfolgen.“
– Oprah Winfrey; Schauspielerin, Moderatorin und Unternehmerin

„Wenn das Leben dich niederschlägt, versuche auf dem Rücken zu landen. Denn wenn du aufschauen kannst, kannst du dich auch wieder aufrappeln!“
– Les Brown, US-Amerikanischer Autor und Motivationsredner

„Erfolg besteht nicht darin, niemals Fehler zu machen. Er besteht darin, niemals den selben Fehler zweimal zu begehen.“
– George Bernard Shaw; Irischer Dramatiker, Politiker, Musikkritiker und Pazifist

„Du musst von dir selbst erst das Beste erwarten, bevor du es auch wirklich tun kannst.“
– Michael Jordan; US-Amerikanischer Basketballprofi

shutterstock_147151361

„Sei niedergeschlagen. Oder setz deinen Hintern in Bewegung und motiviere dich. Was auch immer passieren wird, es ist deine Entscheidung.“
– Wayne Dyer; US-Amerikanischer Psychologe, Autor und Redner

„Unsere größte Schwäche liegt darin, aufzugeben. Der sicherste Weg erfolgreich zu sein ist der, es immer noch ein weiteres mal zu versuchen.“
– Thomas Alva Edison; US-Amerikanischer Erfinder

„Hast du es jemals versucht? Hast du jemals versagt? Ganz egal. Versuch es noch einmal. Versage noch einmal. Versage besser!“
– Samuel Beckett; Irischer Schriftsteller und Nobelpreisträger

„Ich weiß wo ich hinmöchte, ich kenne die Wahrheit und ich muss nicht der Mensch sein, von dem du willst, dass ich es bin. Ich bin frei, der zu sein, der ich sein möchte.“
– Muhammad Ali; US-amerikanischer Boxer und Schwergewichts-Boxweltmeister

„Derjenige, der noch nie einen Fehler begannen hat ist jemand, der noch nie etwas neues versucht hat.“
– Alber Einstein; Theoretischer Physiker und Erfinder der Relativitätstheorie

albert

2 Kommentare zu „Motivation: Zitate über Erfolg

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s